Videokonferenz – Infoabend Fair Wohnen in Freiham
Videokonferenz
In der Infoveranstaltung wird das Projekt „Z’am in Freiham“ der Genossenschaft raumFAIR eG vorgestellt und die Voraussetzung zur Teilnahme erläutert.
Wohnungen in München-Freiham
Im neuen Siedlungsbereich Freiham Nord im Münchner Westen wird ein urbanes neues Stadtviertel entstehen, dessen städtebauliche, konzeptionelle und technologische Ausrichtung den neuesten Entwicklungen entsprechen wird, die es auf dem Gebiet des modernen Städtebaus gibt. Die Genossenschaften werden dem neuen Quartier eine besonders Prägung geben.
Die Genossenschaft raumFAIR eG wird auf dem Baufeld Freiham WA 2 Mitte ca. 55 Wohnungen (EOF, MMG, KMB) erstellen. Zusammen realisieren die Mitglieder ihren Wunsch nach einer guten, sicheren und sozial verantwortbaren Wohnungsversorgung zu leistbaren und selbstbestimmten Mieten.
“Z’am in Freiham” bedeutet: Niemanden ausgrenzen und Teilhabe für alle.
Kompromissbereite Menschen sind willkommen. Jede und Jeder soll hier ihren/seinen Platz mit den notwendigen Anforderungen finden.
raumFAIR eG | Genossenschaft für faire Raum- und gemeinwohlorientierte Stadtentwicklung
raumfair.de
Die Genossenschaft raumFair wurde zur Schaffung bzw. Erhalt von lebendigen und lebenswerten Stadtteilen im April 2013 als Projektentwicklungsgenossenschaft gegründet. raumFair steht für faire Raum- und gemeinwohlorientierte Stadt- und Landkreisentwicklung. Mit und in der Genossenschaft können engagierte Bürger lebenswerte und lebendige Stadtteile und Siedlungen in Selbsthilfe und Selbstverantwortung entwickeln bzw. erhalten.
Die Infoveranstaltung ist kostenfrei und findet als Videokonferenz statt.
Wir bitten deshalb um Anmeldung unter: garouba@garouba.de