Was können wir für Sie tun?
Wir bieten Beratungen über Telefon zu unseren Beratungszeiten und per E-Mail unter: info@mitbauzentrale-muenchen.de
Bei Bedarf können wir gerne online-Beratungen für Gruppen in Präsenz oder auch via MS Teams anbieten. Sprechen Sie uns dazu gerne an!
So kommen Sie zu uns: Lageplan
Am Besten erreichen Sie uns mit öffentlichen Verkehrsmittel oder mit dem Fahrrad.
Die mitbauzentrale hat keinen Parkplatz, Stellplätze stehen in der Umgebung nur sehr begrenzt und kostenpflichtig zur Verfügung.
Mit dem Fahrrad:
Probieren Sie den Radl-Routenplaner aus, der Ihnen die kürzeste und schönste Strecke zu uns zeigt.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Ihre Verbindung und Abfahrtszeit finden Sie mit der Fahrplanauskunft des MVV dort können Sie den MVV Innenraumplan herunterladen.
- U2 Haltestelle Theresienstraße - Ausgang Schwindstraße - Gehzeit 3 Minuten
- Tram 20/21/22 Haltestelle Sandstraße - Gehzeit 5 Minuten
- Bus 153/154 Haltestelle Augustenstraße - Gehzeit 10 Minuten
Die Beratungsstelle ist barrierefrei zugänglich. Es gibt keine behindertengerechte Toilette.