alle „Z’am in Freiham“ in der raumFAIR eG

Die Genossenschaft raumFAIR eG hat das Grundstück in Freiham WA 2 Mitte erworben und wird dort 58 Wohnungen für ihre Mitglieder erstellen. Geplant ist ein gemeinschaftlicher Dachgarten, Gemeinschaftsräume und ein Gästeappartement. Es sind noch Wohnungen verschiedener Größe im München-Modell-Genossenschaften  und EOF verfügbar.

Status in Planung
Standort Freiham
WA 2 Mitte
Eigentumsform Genossenschaft
Angestrebte Zusammensetzung Familienwohnen, Mehrgenerationswohnen
Angestrebte Förderung EOF, München Modell
Gründungsjahr 2013
Geplante Zahl der Haushalte 58
Kurzbeschreibung inhaltliches Konzept

"Z’am in Freiham“ bedeutet: Niemanden ausgrenzen und Teilhabe für alle. Kompromissbereite Menschen sind willkommen. Unter dem Dach der Genossenschaft realisieren die Mitglieder gemeinschaftlich ihren Wunsch nach einer guten, sicheren und sozial verantwortbaren Wohnungsversorgung zu leistbaren und selbstbestimmten Mieten. Jede und Jeder soll hier ihren/seinen Platz mit den notwendigen Anforderungen finden.

Kontakt

Z'am in Freiham

Kalliopi Garouba 089 20207702
garouba@garouba.de


Thomas Winter 0941 28052152
www.raumFAIR.de

 

Letzte Aktualisierung 09.05.2021