DaLaim Baugemeinschaft

Wir, 14 junge Familien, suchen Dich, egal ob mit Familie, Single, jung oder lebenserfahren, um in der Innenstadt von München mit hervorragender Infrastruktur Anbindung, unseren Traum vom Eigenheim und gemeinsamen Freiflächenraum zu verwirklichen. Neben der perfekten Lage, liegt das Grundstück in einem ruhigen und geschützten, autofreien Innenhof. Wenn Du von natur aus ein geselliger Charakter bist und gegenseitige Unterstützung im Alltag als Teil Deines Lebens betrachtest, freuen wir uns Dich bald kennenzulernen!

Wir sind eine selbstorganisierte Baugemeinschaft, die Ihre Projekte selbst steuert und die bislang schon viele Meilensteine rund um unser Bauvorhaben, gemeistert hat. Wir arbeiten bereits eng mit einem renommierten Münchner Architekten- und Landschaftsbüro zusammen, um geschmackvolle und architektonisch ansprechende Wohneinheiten mit viel Grünraum zu bauen. Verfügbar ist aktuell noch eine Dachgeschoss-Wohnung mit ca. 130qm Wohnfläche, und 4m hohen Decken und Galerie-Ebenen. Es ist ein eigener Tiefgaragenstellplatz und eine Loggia vorgesehen. Du hast die Möglichkeit den Grundriss der Wohnung teilweise noch selbst zu gestalten. Der Preis liegt bei ca. 1,05 Mio Euro (inkl. TG-Stellplatz sowie aller Kaufnebenkosten wie Notar, Steuer, Makler etc.). Als Einzugszeitraum ist Ende 2024 angedacht.

Wir planen unser Bauvorhaben privat in professioneller Eigenregie und freuen uns über Deinen individuellen Beitrag. Da wir unglaublicherweise in der Innenstadt von München bauen werden, ist es eine einzigartige Möglichkeit für Dich eine unter ca. 20% Marktpreis erschwingliche Einheit zu erwerben und mitzugestalten. Wenn Du ernsthaftes Interesse an der Dachgeschoss-Wohnung hast und Dich aktiv in unsere Baugruppe von jungen und unternehmungslustigen Familien einbringen möchtest, zudem eine solide Finanzierung und gutes Eigenkapital mitbringst, dann freuen wir uns über Deine Nachricht.

Status in Planung
Standort München-Stadt
Laim, Laimer Platz
Eigentumsform Baugemeinschaft
GbR, Stadtreihenhäuser & Familienwohnungen
Angestrebte Zusammensetzung vorwiegend Familienwohnen
Angestrebte Förderung freifinanziert
Gründungsjahr 2020
Geplante Zahl der Haushalte 15
Aktuelle Zahl der Haushalte 14
Kontakt

Andy Zammer
bewerbung@dalaim.de

Letzte Aktualisierung 25.07.2022