wabe.zwo eG

wabe.zwo eG steht dafür, dauerhaft bezahlbaren, sicheren Wohnraum zu schaffen. Wir sind eine kleine Gruppe, die eine Baugenossenschaft gegründet hat. Wir suchen Interessierte, die Lust haben, mit uns zu wohnen und uns bei der Weiterentwicklung der Genossenschaft sowie bei der Bewerbung auf ein städtisches Grundstück aktiv zu unterstützen.

wabe.zwo eG plant:

  • 30 Wohneinheiten unterschiedlicher Größe 
  • Einzelwohnungen mit Grünbereich (Balkon, Terrasse oder Gartenanteil)
  • Barrierefreiheit in den Wohnungen und in den Gemeinschaftseinrichtungen
  • Ökologische Bauweise und Nachhaltigkeit
  • Ein umfassendes Mobilitätsangebot

Wir treffen uns regelmäßig in großer Runde sowie in Arbeitsgruppen zu konkreten Themen wie Finanzen oder Mobilität. Und wir freuen uns auf Dich!

Standort Kreativquartier
Bayernkaserne & München und Umgebung
Eigentumsform Genossenschaft
Angestrebte Zusammensetzung Mehrgenerationswohnen
Angestrebte Förderung EOF, freifinanziert, München Modell
Gründungsjahr 2019
Geplante Zahl der Haushalte 30
Aktuelle Zahl der Haushalte 10
Kontakt

info@wabezwo.de
www.wabezwo.de

Letzte Aktualisierung 07.01.2020