mitbau IMPULS – Münchens Wachstum gestalten (abgesagt)

Datum:
Ort: mitbauzentrale München, Schwindstr. 1 (Eingang Theresienstr.)
Veranstalter: mitbauzentrale
Rubrik: IMPULS
Thema: Bodenrecht
Max. Teilnehmer: 25

mitbau IMPULS

Der mitbau IMPULS will Neugierigen in entspannter afterwork-Atmosphäre Anregungen zu aktuellen Wohn- und Nachbarschaftsthemen geben. Zum Austauschen. Zum Debattieren. Jeden 4. Mittwoch im Monat um 19 Uhr.

25.03.2020
Münchens Wachstum nachhaltig und verträglich gestalten

München als lebenswerte und weltoffene Stadt wird weiterhin für Menschen und Arbeitsplätze attraktiv sein. Um das Wachstum gut zu gestalten, braucht die Stadt Handlungsmöglichkeiten wie die Städtebauliche Entwicklungsmaßnahme (SEM). Sie hilft, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen und um die nötige Infrastruktur zu ergänzen. Davon ist Christian Stupka von der Initiative ProSEM überzeugt. Er stellt seine Überlegungen zur SEM und zu weiteren Planungsinstrumenten der Stadt zur Diskussion.

Der Themenabend ist kostenfrei und findet statt in den Räumen der mitbauzentrale in der Schwindstraße 1 (Eingang Theresienstraße). Wir bitten um Anmeldung unter info@mitbauzentrale-muenchen.de Betreff: mitbau IMPULS