Stammtisch "Junge Genossenschaften" virtuell

Datum:
Ort: Online Stammtisch
Veranstalter: mitbauzentrale
Rubrik: TREFF
Thema: Austausch

Es ist nun schon einige Zeit her, dass der letzte Stammtisch stattgefunden hat. Wir möchten diese Tradition wieder aufleben lassen und laden deshalb zu einem ersten virtuellen Stammtisch

am 10.2.21 um 19 Uhr über MS Teams.

Die mitbauzentrale bietet die Plattform für ein Kennenlernen und zum gegenseitigen Austausch und wird beim 1. Mal mit dabei sein. Die weiteren Treffen sollten dann durch die Interessierten selbst organisiert werden.

Neben den von uns und der GIMA organisierten unregelmäßigen Terminen für „Junge Genossenschaften“, die meist fachliche Themen behandeln, soll ein regelmäßiger Treff die Möglichkeit zum Kennenlernen und allgemeinen Erfahrungsaustausch bieten. Insbesondere zu Themen/Fallstricke/Wichtiges für die Zeit kurz nach einer Gründung.

Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Akteure junger Genossenschaften in München und Umland, die bereits eine Genossenschaft gegründet haben oder sich im Gründungsprozess befinden und nicht an Mitglieder dieser Genossenschaften oder Wohnungssuchende.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und bitten um Anmeldung unter: info@mitbauzentrale-muenchen.de
Betreff: Stammtisch am 10.02.21

Am Tag der Veranstaltung versenden wir den Zugangslink. Bitte den Spam-Ordner prüfen.